14 Aug Herzlich willkommen im Blog der Eudemonia Solutions AG

Herzlich willkommen im Blog der Eudemonia Solutions AG!

Unser Unternehmen – die ESAG, wie wir intern gern sagen – wurde im Jahr 2002 von drei Absolventen der Otto-von-Guericke-Universität in Magdeburg gegründet. Als Teil der BMS-Unternehmensgruppe liegt unser Kerngeschäft in der Entwicklung von Software sowie in der IT-Beratung.

Unsere Softwareprodukte richten sich hauptsächlich – aber nicht ausschließlich – an Banken und Finanzdienstleister. Als Partner für die technische Umsetzung entwickeln wir unter anderem Software für das Vertriebsmanagement oder die Firmenkundenbetreuung.

Mittlerweile sind bei der Eudemonia Solutions AG an zwei Standorten in Düsseldorf und Magdeburg knapp 30 Mitarbeiter tätig.

In diesem Blog, aber auch auf unseren Social Media Kanälen auf Facebook, Twitter, Instagram, sowie LinkedIn und Xing, werden wir in Zukunft Beiträge über unser Unternehmen, Trends in der IT und alles weitere, das im engeren oder weiteren Sinn mit der ESAG zu tun hat, veröffentlichen.

Das Blog wird von Mitarbeitern geschrieben und soll Einblicke in unser Unternehmen an der Elbe und am Rhein geben. Wir freuen uns darauf, nun auch Teil des Social Web zu sein und freuen uns auf den Austausch mit Euch.