Jens Lehmkau

Dipl.-Wirtsch.-Inf.
Jens Lehmkau
Vorstandsvorsitzender

Eudemonia Solutions AG
Fürstenwall 172 A
40217 Düsseldorf

Tel: +49 (0)211 875807-71
Fax: +49 (0)211 875807-77

E-Mail: jens.lehmkau@eudemonia-solutions.de

Jens Lehmkau studierte Wirtschaftsinformatik (Abschluss 2001 an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg), machte sich danach als freiberuflicher Softwareentwickler einen Namen und wurde dann Mitbegründer der Eudemonia Solutions AG und ihr Vorstandsvorsitzender.

Bei Eudemonia leitete und leitet Jens Lehmkau zahlreiche Entwicklungsstufen der MinD.banker-Produktfamilie und betreut die Projekte mit der ehemaligen WGZ BANK AG (heute DZ BANK AG). Als Experte für Finanzsoftware ist der erfahrene Berater in der IT genauso zuhause wie im Bankwesen.

Kunden schätzen vor allem seine klare Sprache und praktikablen Lösungen. Zu seinen Kernkompetenzen gehören Benutzerschnittstellen, Usability und Web 2.0-Technologien.